My Chemical Romance | Review
Saturday - Fall out Boy
Ich fang dann mal an *g*. Ich war heute nach langer Zeit mal wieder pünktlich zur ersten Stunde. Hab in Englisch ne 2- wiederbekommen *ganzstolzbin*. Joa. Nach der Schule bin ich mit Wonni inne Stadt gefahren. Haben da Schatzi und Cg getroffen und sind mit denen über die LAGA und durch Karstadt und so gerannt. Hab schon lange nicht mehr so in G-Town-Ciddy "abgegammelt". Das ist einfach unbeschreiblich schön, wenn man von der Person die man liebt merkt, dass man genau die selbe Liebe zurück bekommt. Das war bei keinem Freund von mir vorher so, also bei meinen ExFreunden. Hachjaaa *träum*. Schreib grad mit nem guten Freund über ICQ...der hat wohl eher nicht so n Glück in der Liebe zur Zeit. Ich gönns ihm aber sooo sehr. Man, hoffentlich wird das was mit euch *hoff*. FoB - Honarable Mention *in love*. So. Werd ihm dann noch weiter zuhören und dann die Chemie-Strafaufgabe zu Ende machen und Latein noch schnell hinkrickeln ^^. Cheers......
9.11.06 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de